Tanzimpro
TANZ in der Webersölde

ImproTANZAbende

1 x im Monat


jeweils 19:00 - 20:30 Uhr


Liesa tanzt
ImproTANZAbende

... sind Abende in der Webersölde, in denen frei getanzt werden darf - so wie es sich für dich gut anfühlt, frei von vorgegeben Mustern und Normen.
Körpererfahrung, Körperwahrnehmung und die Freude am gemeinsamen Bewegen stehen dabei im Mittelpunkt.

Durch verschiedene Wahrnehmungs- und Körperübungen, Anregungen durch Musik, Bilder und Geschichten, kannst du deinen Bewegungswortschatz spielerisch erkunden und erweitern.

Mitmachen kannst du dabei als kompletter NeueinsteigerIn aber auch als interessierter Tanzerfahrener!


Es fließen Übungen aus der Contact Improvisation, dem modernem/zeitgenössischen Tanz,
der Methode von DanceAbility sowie anderen Künsten mit ein.

Tanz auf dem Weg zur WebersöldeDer Schritt verrät, ob einer schon auf seiner Bahn schreitet [...]. Wer aber seinem Ziele nahe kommt, der tanzt. Friedrich Nietzsche Wir tanzen barfuß oder in Socken
und in bequemer, lockerer Kleidung

Kurskosten pro Abend: 15,- €


Anmelden kannst dich per Email unter


email adresse

© 2021 Liesa Schmitzberger